*
B-Frau-Logo
blockHeaderEditIcon
Logo-Bild
blockHeaderEditIcon

Wellnesspraxis Huber - HombrechtikonWellnesspraxis
Bodyforming

Logo-Text
blockHeaderEditIcon

Kosmetik & Massagen für Sie und Ihn

Bild-Logo
blockHeaderEditIcon

Mehr Lebensqualität und Wohlbefinden

Gezielte Reduktion von Fettpölsterchen, Aufbau von Muskeln und Stärkung des Beckenbodens sind nur eine kleine Auswahl der neuen Behandlungsmöglichkeiten!

Sicher haben Sie auch schon gehört, dass es Fettpölsterchen gibt, die jedem Training trotzen, dass die Muskulatur ohne Training mit der Zeit schwächer wird, dass Frauen nach Geburten oder mit dem Alter unter Harninkontinenz leiden (natürlich können auch Männer an Inkontinenz leiden!).

Wir wissen nicht, ob es Ihnen auch so geht: Oft wird man sich dieser Tatsachen erst richtig bewusst, wenn die Lebensqualität eingeschränkt ist. Das müsste nicht sein. Wenn Sie hier weiterlesen, erfahren Sie, wie diese Probleme einfach und effektiv verbessert werden können!

Das DiViNiA® Ultra System verfügt über eine erstaunliche Vielfalt an Behandlungsmöglichkeiten bei unseren täglichen Problemen wie:

  • Gewichtsreduktion
  • Gezielter Fettabbau
  • Umfangreduktion
  • Aktivierung des Stoffwechsels
  • Bodyforming
  • Muskelaufbau
  • Bildung neuer Muskelfasern
  • Gewebestraffung
  • Entschlackung
  • gezielte Linderung von Cellulite
  • Abbau von 'Reiterhosen'
  • Aktivierung des Lymphsystems
  • Ganzkörper- und punktuelles Training
  • Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens
  • Linderung von Harninkontinenz
  • Stärkung des Beckenbodens
  • Verkürzung der Rehabilitationszeit
  • Anti-Aging
     

Bild-Bodyforming-a
blockHeaderEditIcon
Text-Bodyforming-1
blockHeaderEditIcon

Gleichzeitig unterstützen wir Sie auf Wunsch individuell naturheilkundlich.

Anders als andere Systeme arbeitet die DiViNiA® Ultra mit einer Kombination der körpereigenen Schwingungen und Ultraschall und ermöglicht dadurch ein enormes Wirkungspotential mit sofort sicht-, mess- und spürbaren Ergebnissen.

Bei der Umfangreduktion ist bei den meisten Benutzern bereits nach der ersten Anwendung (30-45 min.) eine punktuelle Umfangreduktion von 2-4 cm messbar.

Bekannt ist das System unter anderem durch die kritischen Fernsehreportagen RTL Punkt 12 und VOX Wellness and more. Bei beiden hat die DiViNiA® vorbildlich abgeschnitten: 6 cm Umfangreduktion! Das Sensationelle, man legt sich entspannt auf eine Liege, geniesst die Behandlung und hat anschliessend 2-4 cm weniger Umfang.

Mit neuer Technologie

Entspannt schlanker werden: eine neue Methode die wirklich hilf. Das DIVINIA®-System strafft Gewebe und Haut beim Entspannen, reduziert Umfang, stärkt Muskeln, löst Verspannungen und vieles mehr……

Die ungeliebten Fettpölsterchen an Hüften, Bauch und Beinen kommen irgendwann buchstäblich ans Tageslicht.  Wer die unerwünschten Begleiter nicht rechzeitig abtrainieren konnte, hat nun die Möglichkeit das jetzt zu tun. Um die Figur zu formen braucht niemand mehr unters Messer. Eine neue Technologie macht es möglich, mittels Piezo3 Ultraschall die Fettpolster, lästige Orangenhaut und Falten auf „natürliche Weise“ zu reduziert. Ursula Huber besitzt in ihrer Wellnesspraxis exklusiv die neueste Technik in Sachen Rückenaufbau, Körperformung und Fettverbrennung.

Text-Bodyforming-2
blockHeaderEditIcon

Körpereigene Impulse
Mit DiViNiA-Ultra kann die Haut sichtbar gestrafft werden. Denn der tief greifende Ultraschall mit den feinen Strom- Impulsen kann stimulierend auf den Stoffwechsel einwirken und die Freisetzung der Fettsäuren unterstützen. Doch das ist noch nicht alles: Bereits geschädigtes Gewebe kann mit Hilfe von DiViNiA-Ultra-System ebenso regeneriert werden.
Schlackenstoffe werden dabei gelöst und völlig schmerzfrei abtransportiert. Schon nach der ersten Behandlung kann sich der Umfang um zwei bis fünf Zentimeter je nach Körperkonstitution minimieren Davon profitieren Männer und Frauen vor allem an Bauch und den Beinen.

Grosse Erfolge
Das Schöne daran: Die Erfolge sind sofort sichtbar. Jede Behandlung wird ganz individuell auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Grosse Erfolge können auch erzielt werden bei Rückenproblemen, Beckenboden (Harninkontinenz) sowie bei Muskelaufbau ohne Krafttraining einfach im Liegen. Das DiViNiA-Ultra-System eignet sich daher auch sehr gut für ältere Menschen.
 

Den Durchbruch auf dem Schweizer Markt hatte die Behandlungsart nach der kritischen Fernsehsendung «RTL Punkt 12». Dort wurde unter Aufsicht einer neutralen Ärztin das Schweizer High-Tech-Gerät getestet.
Die Reaktionen der Kunden: Enthusiasmus pur! Überzeugen Sie sich selbst!
Interessierte können eine Probebehandlung in der Wellnesspraxis für CHF 50.00 geniessen.

Anmeldung ist erforderlich Telefon +41 55 244 46 13
 

Bild-Bodyforming-b
blockHeaderEditIcon
DIVINIA®-System strafft Gewebe und Haut beim Entspannen
Adresse
blockHeaderEditIcon

Wellnesspraxis

Ursula Huber
Rütistrasse 7 B
CH-8634 Hombrechtikon

Tel. +41 55 244 46 13

Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten           

Montag bis Freitag 9 –12 Uhr & 14 –18 Uhr
Donnerstag ist geschlossen

Am besten erreichen Sie uns telefonisch zwischen 8 bis 9 Uhr. Übrige Zeiten bitte auch das Tonband benützen.
In jedem Fall ist eine Telefonische Anmeldung notwendig. Möglichst frühzeitig vor dem gewünschten Termin.
Nicht eingehaltene Termine werden verrechnet.
Oder 24 Stunden vorher umbuchen - ist ein Gebot der Fairness.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf  +41 55 244 46 13

Lageplan
blockHeaderEditIcon
Webmaster/Login
blockHeaderEditIcon
Webdesign by Kniv-Web GmbH  |  www.kniv-web.ch  |  Impressum Kontakt  |  Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail