Montag bis Donnerstag nach telefonischer Vereinbarung

Bodyforming

Nachhaltige Erfolgsresultate durch Zielsetzungen

Silhouette formen & den Muskelaufbau unterstützen

Mehr Lebensqualität und Wohlbefinden

Gezielte Reduktion von Fettpölsterchen, Aufbau von Muskeln und Stärkung des Beckenbodens sind nur eine kleine Auswahl der neuen Behandlungsmöglichkeiten!


Sicher haben Sie auch schon gehört, dass es Fettpölsterchen gibt, die jedem Training trotzen, dass die Muskulatur ohne Training mit der Zeit schwächer wird, dass Frauen nach Geburten oder mit dem Alter unter Harninkontinenz leiden (natürlich können auch Männer an Inkontinenz leiden!).

Wir wissen nicht, ob es Ihnen auch so geht: Oft wird man sich dieser Tatsachen erst richtig bewusst, wenn die Lebensqualität eingeschränkt ist. Das müsste nicht sein. Wenn Sie hier weiterlesen, erfahren Sie, wie diese Probleme einfach und effektiv verbessert werden können!

DiViNiA® Ultra System

Das DiViNiA® Ultra System verfügt über eine erstaunliche Vielfalt an Behandlungsmöglichkeiten bei unseren täglichen Problemen wie:

  • Gewichtsreduktion
  • Gezielter Fettabbau
  • Umfangreduktion
  • Aktivierung des Stoffwechsels
  • Bodyforming
  • Muskelaufbau
  • Bildung neuer Muskelfasern
  • Gewebestraffung
  • Entschlackung
  • gezielte Linderung von Cellulite
  • Abbau von 'Reiterhosen'
  • Aktivierung des Lymphsystems
  • Ganzkörper- und punktuelles Training
  • Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens
  • Linderung von Harninkontinenz
  • Stärkung des Beckenbodens
  • Verkürzung der Rehabilitationszeit
  • Anti-Aging

Gleichzeitig unterstützen wir Sie auf Wunsch individuell naturheilkundlich.

Anders als andere Systeme arbeitet die DiViNiA® Ultra mit einer Kombination der körpereigenen Schwingungen und Ultraschall und ermöglicht dadurch ein enormes Wirkungspotential mit sofort sicht-, mess- und spürbaren Ergebnissen.

Bei der Umfangreduktion ist bei den meisten Benutzern bereits nach der ersten Anwendung (30-45 min.) eine punktuelle Umfangreduktion von 2-4 cm messbar.

Bekannt ist das System unter anderem durch die kritischen Fernsehreportagen RTL Punkt 12 und VOX Wellness and more.

Bei beiden hat die DiViNiA® vorbildlich abgeschnitten: 6 cm Umfangreduktion! Das Sensationelle, man legt sich entspannt auf eine Liege, geniesst die Behandlung und hat anschliessend 2-4 cm weniger Umfang.

Bericht zu DiViNiA® Ultra ab Minute 8:53
Fernsehreportagen RTL Punkt 12

Entspannt schlanker werden: eine neue Methode die wirklich hilft. Das DIVINIA®-System strafft Gewebe und Haut beim Entspannen, reduziert Umfang, stärkt Muskeln, löst Verspannungen und vieles mehr...

Die ungeliebten Fettpölsterchen an Hüften, Bauch und Beinen kommen irgendwann buchstäblich ans Tageslicht.  Wer die unerwünschten Begleiter nicht rechzeitig abtrainieren konnte, hat nun die Möglichkeit das jetzt zu tun. Um die Figur zu formen braucht niemand mehr unters Messer. Eine neue Technologie macht es möglich, mittels Piezo3 Ultraschall die Fettpolster, lästige Orangenhaut und Falten auf „natürliche Weise“ zu reduziert. Ursula Huber besitzt in ihrer Wellnesspraxis exklusiv die neueste Technik in Sachen Rückenaufbau, Körperformung und Fettverbrennung.

DIVINIA®-System strafft Gewebe und Haut

Körpereigene Impulse

Mit DiViNiA-Ultra kann die Haut sichtbar gestrafft werden. Denn der tief greifende Ultraschall mit den feinen Strom- Impulsen kann stimulierend auf den Stoffwechsel einwirken und die Freisetzung der Fettsäuren unterstützen. Doch das ist noch nicht alles: Bereits geschädigtes Gewebe kann mit Hilfe von DiViNiA-Ultra-System ebenso regeneriert werden.

Schlackenstoffe werden dabei gelöst und völlig schmerzfrei abtransportiert. Schon nach der ersten Behandlung kann sich der Umfang um zwei bis fünf Zentimeter je nach Körperkonstitution minimieren Davon profitieren Männer und Frauen vor allem an Bauch und den Beinen.


Grosse Erfolge

Das Schöne daran: Die Erfolge sind sofort sichtbar. Jede Behandlung wird ganz individuell auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Grosse Erfolge können auch erzielt werden bei Rückenproblemen, Beckenboden (Harninkontinenz) sowie bei Muskelaufbau ohne Krafttraining einfach im Liegen. Das DiViNiA-Ultra-System eignet sich daher auch sehr gut für ältere Menschen.

 

Den Durchbruch auf dem Schweizer Markt hatte die Behandlungsart nach der kritischen Fernsehsendung «RTL Punkt 12». Dort wurde unter Aufsicht einer neutralen Ärztin das Schweizer High-Tech-Gerät getestet.

Die Reaktionen der Kunden: Enthusiasmus pur! Überzeugen Sie sich selbst!

DIVINA
Körperbehandlung

Beratung + 1. Behandlung CHF 180.--

wird ab 10er Karte angerechnet

6er Karte DIVINIA CHF 1000.--

10er Karte DIVINIA CHF 1'600.--

20er Karte DIVINA CHF 2'800.--

Jahres-ABO DIVINIA CHF 5'000.-- 1x wöchentlich

Reine Behandlungszeit 45 Min.

DIVINA
Rückenbehandlung

Einzelbehandlung CHF 130.--

6er Karte DIVINA CHF 750.--

10er Karte DIVINA CHF 1'000.--

Reine Behandlungszeit 25 Min.

DIVINA
Gesichtsbehandlung

Einzelbehandlung    CHF 110.--

5er Karte DIVINIA    CHF 510.--

10er Karte DIVINA   CHF 980.--

20er Karte DIVINA CHF 1'780.--